Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das sind . . .

. . . meine Frau Rita und unsere mittlerweile nur noch eine Katze, deren Dosenöffner wir sein dürfen.  

 

Aber fangen wir von vorne an:

Im Raum Wiesbaden (oben im Banner als Panorama zu sehen), Frankfurt bis Nürnberg sowie in den USA/TX habe ich noch 6 Geschwister zu denen ich - so ist das Leben - nicht mehr zu allen Kontakt habe. Meine Mutter verstarb leider kurz vor ihrem 79. Geburtstag.

Meine Frau lernte ich 2004 kennen, und nachdem wir merkten, dass wir zusammen gehören, bin ich zu ihr nach Niebüll gezogen.

Nun habe ich im weitesten Sinne einen Sohn, den ich aber eher als Freund sehe. Ist ja auch erwachsen und lebt mit seiner Partnerin in Leck.

 

Da wir immer schon Haustiere hatten (ich Hunde, sie Katzen), mussten wir auch noch unsere Tiere zusammenbringen, auf die natürlich keiner von uns verzichten wollte und konnte. Leider sind bald nach unserem Zusammenziehen unsere jeweiligen Tiere durch Alter bzw. Krankheit gestorben. Und jetzt haben wir wieder die schon oben genannten Stubentiger, die genau so sind, wie wir sie uns auch wünschten: Macho, verschmust, lieb, lustig, eigen, und ... und ... und... 
Die "Kleine" hat sich, nachdem unser liebenswerter Macho-Kater über den Regenbogen gegangen war, endlich selbst entwickeln können und ist eine ganz liebe, selbstbewusste Diva geworden.